Weihnachtsgrüße

Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Viernheim wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

Weihnachtsgrüße II

Weihnachtsgrüße von unserem CDU-Spitzenkandidaten Torben Kruhmann

Die zweite Runde beginnt
Wir haben unsere Website in ein interaktives Diskussionstool umgebaut! Damit setzen wir wieder neue Maßstäbe für eine moderne, digitale Bürgerbeteiligung.

Die Ideenwerkstätten beginnen

Wir haben alle Vorschläge sorgfältig geprüft, sortiert und bewertet. Jetzt geht es ans Eingemachte! In den Ideenwerkstätten sollen die Ideen diskutiert und priorisiert werden.

Viernheim macht mit

Begeistert können wir feststellen: Viernheim hat Lust auf die Zukunft und das neue Jahrzehnt. Wir freuen uns über die überwältigende Beteiligung und zahlreiche eingereichte Vorschläge für ein modernes und lebenswertes Viernheim.

Start der Bürgerbeteiligung

Am 4. Januar 2020 ging es dann los. Der Countdown lief ab und das Mitmach-Portal wurde freigeschaltet. Noch nie war das Mitmachen in der Viernheimer Kommunalpolitik so einfach.

Wie alles begann

Am 23. Dezember 2019 startete Viernheim. Kann. Mehr. - die umfassendste Bürgerbeteiligung in der Geschichte Viernheims. Ein dunkles und geheimnisvolles Video wurde schnell zum Stadtgespräch. Ein mysteriöser Countdown erhöhte die Spannung. Ein großes Rätselraten begann, bevor am 4. Januar 2020 der offizielle Startschuss fiel.